Unterstützt durch den Gewinnsparverein der Sparda Bank und das Sportzentrum der Feuerwehr Frankfurt wurde die Sporthalle mit Vereinsmitteln in Eigenleistung um eine Blockhaussauna erweitert. Die Saunaanlage dient der Steigerung der Atraktivität des Feuerwehr-Basistrainings und steht somit allen Mitarbeitern der Branddirektion zur gesundheitlichen Prävention offen.

Der Sportverein übernimmt unter Weisung des Sportzentrums die Patenschaft für den Zentralen Kraftraum des Sportzentrums. Hier besteht die regelmäßige Möglichkeit zum Freien Training.

Mathias Schenk

Treffpunkt: Sportzentrum Feuerwehrstraße 1, 60435 Frankfurt am Main