Veröffentlicht: Dienstag, 17. Juni 2014 15:12

Unser Drachenboot liegt am Bootshaus des Polizeisportvereins in der Mainfeldstraße. Wir treffen uns regelmäßig dienstags um für die Teilnahme an der Drachenbpootregatta im Rahmen des Museumsuferfestes teilzunehmen. 

Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Teilnahmevorrausetzung ist der Nachweis der Schwimmfähigkeit. Die Freiwassesaison beginnt im Mai und endet im Oktober. Überwintert wird im Kraftraum des Sportzentrums der Frankfurter Feuerwehr. 

Im Boot fährt man als Team, regelmäßige Teilnahme am Training wird vorausgesetzt.

Weitere Informationen zum Training sind im Sportzentrum der Feuerwehr Frankfurt oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhältlich.

 Trainer: Uwe Meister Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
       
       
 Trainingszeiten:  Mittwochs 18:00 Uhr bis ca. 19:30 Uhr  
       
 Treffpunkt:  Sportzentrum  Mainfeldstraße, 60435 Frankfurt am Main