Veröffentlicht: Montag, 29. Dezember 2014 12:39
Geschrieben von Björn Hilß

Der Feuerwehrsportverein bietet einen regelmäßigen Spiel- und Turntreff für Kinder von zwei bis vier Jahren in Begleitung ihrer Eltern in der Sporthalle des Sportzentrums an. Hierbei steht das Sammeln vielseitiger Bewegungserfahrungen mit und ohne Geräte im Vordergrund.

Die Kinder sollten sportgesund sein, gesundheitliche Einschränkungen sind im Vorfeld mit den Kursleitern abzusprechen.

 

Trainingszeiten:             

Freitag,  16:00 Uhr – 17:00 Uhr

(außer an Feier-, Brückentagen und während der Schulferien) 

 

Zielgruppe:                          

Haupt und ehrenamtliche Mitarbeiter und  der Stadt Frankfurt am Main, Nachbarn des BKRZ in der Feuerwehrstraße und deren Kinder

im Alter von 2 – 4 Jahren.

 

Sportstätte:                   

Sportzentrum der Feuerwehr Frankfurt, Feuerwehrstraße 1, 60435 Frankfurt am Main

 

Ausrüstung:                        

bequeme Sportkleidung, Hausschuhe oder dicke Socken

 

Anmeldung & Info:

Till Emmer - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!